Die Onedin Linie - kaufen bei melectronics.ch

Die Onedin Linie

Artikel Nr. 951100273403
  184.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Peter Gilmore, Jessica Benton, Howard Lang . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Onedin Linie

England um 1860. Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) erwirbt mit seinem letzten Geld den Hochseeschoner "Charlotte Rhodes". Teil des Geschäftes ist es, Anne Webster (Anne Stallybrass), die Tochter des Vorbesitzers, zu heiraten. Doch um seinen Traum von der eigenen Frachtschiff-Flotte zu verwirklichen, ist James Onedin jedes Mittel recht. Anne hingegen möchte mehr für ihn sein, als ein unliebsames Anhängsel. Mit Geduld und Respekt versucht sie, doch noch sein Herz zu erobern. Doch Frauenzimmer sind an Bord nicht gern gesehen, da stimmen Onedin und sein erster Maat Mr. Baines (Howard Lang) überein. Diese Machtprobe gewinnt allerdings Anne und geht mit den beiden Männern tatsächlich auf große Fahrt. Mit James hat sie aber auch seine Familie geheiratet und die ist mehr als kompliziert. Schwester Isabel (Jessica Benton) stürzt sich von einer Affäre in die nächste und sorgt so immer wieder für Zorn und Leid. Robert Onedin (Brian Rawlinson) hingegen, verliert fast seine gesamte Existenz durch James finanzielle Eskapaden. Eine Familie also, in der jede Menge Zündstoff für überaus spannende Unterhaltung sorgt.

Die Onedin Linie

Spezifikationen
Hersteller KSM
Untertitel Die komplette Serie
Mitwirkende Director: David Reynolds
Director: Douglas Camfield
Director: Jonathan Alwyn
Director: Moira Armstrong
Director: Christopher Barry
Director: Darrol Blake
Director: Michael E. Briant
Director: Stephen Butcher
Director: Cyril Coke
Director: Peter Cregeen
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 4525
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.