Die Perle - kaufen bei melectronics.ch

Die Perle

Artikel Nr. 951100133278
  10.50
Mitwirkende Helme Heine . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher, Bilderbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Perle

Kaum zu glauben: Es war eine Flussperlmuschel. Biba hatte einen Schatz gefunden - oder richtiger: eine Schatztruhe. Biba hat eine Muschel gefunden! Er beschnuppert sie von allen Seiten. Tatsächlich: Da ist eine Perle drin. Sein Herz beginnt zu pochen. Aber dann stellt er sich vor, was seine Freunde wohl zu seinem plötzlichen Reichtum sagen werden ...

Die Perle

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-76132-3
Untertitel MINIMAX
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Helme Heine
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher, Bilderbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 29
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.