Die Physiker - kaufen bei melectronics.ch

Die Physiker

Artikel Nr. 951100041895
  12.–
Mitwirkende Friedrich Dürrenmatt . - Genre Belletristik, Lyrik & Dramatik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Physiker

Kernphysiker Möbius, Entdecker einer furchtbaren und gefährlichen Formel, flüchtet, seine Familie preisgebend, ins Irrenhaus. Er spielt Irrsinn, er fingiert die Heimsuchung durch den Geist Salomos, um das, was er entdeckte, als Produkt des Irrsinns zu diffamieren. Doch zwei Geheimagenten, ebenfalls als Wahnsinnige getarnt, sind ihm auf der Spur.

Die Physiker

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-23047-5
Untertitel Werkausgabe in 37 Bänden, 7
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Friedrich Dürrenmatt
Genre Belletristik, Lyrik & Dramatik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 95
Edition 42. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.