Die Prinzessin auf der Erbse - kaufen bei melectronics.ch

Die Prinzessin auf der Erbse

Artikel Nr. 951100094027
  2.90
Mitwirkende Hans Christian Andersen . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Geheftet (Geh)
Sofort lieferbar

Die Prinzessin auf der Erbse

Die Suche nach einer richtigen Prinzessin, die der Prinz heiraten könnte, treibt den jungen Mann um die ganze Welt. Als er immer noch ohne Frau nach Hause zurückkehrt, steht eine Häuflein Elend vor der Schlosstür und behauptet, eine Prinzessin zu sein. Dem Prinzen ist sie sehr sympathisch, aber wie kann er sicher sein, dass die Frau eine echte Prinzessin ist? Die Königin weiß Rat ... Information zur Reihe: Neuer Lesestoff für alle kleinen und großen Märchenfans. Die hosentaschenfreundlichen Mini-Bilderbücher mit den runden Ecken erzählen die beliebtesten Märchen für Kinder von 3 bis 8 Jahren in einer modernen, altersgemäßen Sprache. Die Bilder wurden fantasievoll und mit viel Liebe zum Detail von Petra Lefin erstellt.

Die Prinzessin auf der Erbse

Spezifikationen
ISBN 978-3-7698-2082-9
Verlag Don Bosco Medien GmbH
Mitwirkende Author: Hans Christian Andersen
Illustrator: Petra Lefin
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Geheftet (Geh)
Seiten 24
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.