Die Prinzessin in der Tüte - kaufen bei melectronics.ch

Die Prinzessin in der Tüte

Artikel Nr. 951100123075
  20.90
Mitwirkende Robert Munsch, SaBine Büchner, Salah Naoura . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Prinzessin in der Tüte

Ihr Schloss überfallen und ihren Prinzen klauen? Nicht mit Prinzessin Lissy! Auch nicht, wenn es ein Drache war. Mit nichts als einer Papiertüte macht sie sich auf zu seiner Höhle. Listig-schlau fordert die Prinzessin den Drachen solange heraus, bis er vor Erschöpfung einschläft. Prinz Roland ist gerettet. Aber anstatt dankbar zu sein, mekert er über Lissys Aussehen. Da lässt sie ihn einfach stehen und geht ihrer Wege.

Die Prinzessin in der Tüte

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-44638-4
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Robert Munsch
Author: SaBine Büchner
Author: Salah Naoura
Illustrator: Büchner, Sabine
Translator: Naoura, Salah
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 2. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.