Die Psychologie sexueller Leidenschaft - kaufen bei melectronics.ch

Die Psychologie sexueller Leidenschaft

Artikel Nr. 951100539806
  20.90
Mitwirkende David Schnarch . - Genre Partnerschaft & Sexualität, Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Psychologie sexueller Leidenschaft

Die Qualität der intimen Paarbeziehung - darum geht es David Schnarch, dem führenden amerikanischen Sexualforscher. Ihm gelingt es, die Potentiale in uns zu wecken, sodass wir ein Leben lang leidenschaftlich lieben können. Anhand von Fallbeispielen zeigt er uns, wie wir unsere sexuellen und emotionalen Blockaden überwinden können. So erleben wir bis ins hohe Alter hinein eine starke und befriedigende Sexualität. Schnarch hat wahre Pionierarbeit in der Behandlung von Problemen der menschlichen Sexualität geleistet. Mit seinem sehr konfrontativen Vorgehen inspiriert er vor allem langjährige Paare zu neuem erotischen Wachstum. Was die Partner kaum mehr zu hoffen wagen, tritt ein: Sie finden zu neuer körperlicher und emotionaler Intimität zurück. Dabei geht es Schnarch weniger um sexuelle Dysfunktionen, sondern um die emotionale Erfüllung in jeder Partnerschaft. Jede Form des sexuellen Austausches - vom Kuß bis zu gewagten sexuellen Stellungen - spiegelt letztlich wider, wie wir uns und unseren Partner wahrnehmen, wie wir unsere Beziehung empfinden.

Die Psychologie sexueller Leidenschaft

Spezifikationen
ISBN 978-3-608-96109-6
Verlag Klett-Cotta Literatur
Mitwirkende Author: David Schnarch
ForewordBy: Jürg Willi
PrimaryCreator: Willi, Jürg
Translator: Maja Ueberle-Pfaff
Translator: Christoph Trunk
Genre Partnerschaft & Sexualität, Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 512
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.