Die Quellen des Bösen - kaufen bei melectronics.ch

Die Quellen des Bösen

Artikel Nr. 951100123111
  17.90
Mitwirkende Markus Heitz . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Quellen des Bösen

Um Lodriks Tod zu rächen, greifen die Untertanen zu den Waffen. Niemand ahnt, dass der geachtete Herrscher das Opfer seiner machtbesessenen Kinder wurde. Der Größenwahn des jungen Govan scheint keine Grenzen zu kennen. Dann aber wird das Gerücht laut, Lodrik sei noch am Leben. Und auch der junge Lorin zieht aus, um gemeinsam mit seinen geheimnisvollen Verbündeten gegen die Horden des Bösen anzutreten. Doch Govan setzt alles daran, die Dunkle Zeit endgültig über Ulldart hereinbrechen zu lassen ...

Die Quellen des Bösen

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-28546-9
Untertitel Ulldart. Die Dunkle Zeit 6
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Markus Heitz
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 832
Edition 6. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.