Die Rückkehr der Orks - kaufen bei melectronics.ch

Die Rückkehr der Orks

Artikel Nr. 951100135380
  20.90
Mitwirkende Michael Peinkofer . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Rückkehr der Orks

Michael Peinkofer erweckt die Orks zum Leben und beschreibt Mittelerdes wildeste Geschöpfe noch plastischer und lebendiger als J. R. R. Tolkien selbst. Dass Orks zwar hässlich und grausam, aber auch erfindungsreich, gewitzt und bisweilen sogar zu Höherem berufen sind - das beweist der junge Bestsellerautor mit diesem Roman. Er knüpft nicht nur an den überwältigenden Erfolg seines Vorbilds an, sondern webt die Geschichte der vierschrötigen Ungeheuer auch weiter. In geheimer Mission brechen Balbok und Rammar, zwei ungleiche Brüder, zum sagenumwobenen Eistempel von Shakara auf. Damit beginnt ein Abenteuer, das ihre gesamte Welt erschüttert und das Spannung, Action und trockenen Witz in sich vereint. Mit diesem rasanten Ork-Thriller stellt Peinkofer sein großartiges erzählerisches Können unter Beweis.

Die Rückkehr der Orks

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-70117-4
Untertitel Roman (Orks 1)
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Michael Peinkofer
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 512
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.