Die Republik der Diebe - kaufen bei melectronics.ch

Die Republik der Diebe

Artikel Nr. 951100156747
  22.50
Mitwirkende Scott Lynch . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Republik der Diebe

Fantasy im Breitwand-Format - Locke Lamora ist zurück! Locke Lamora, Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman, ist mit seinem Kumpan Jean nur knapp dem Piratentod entronnen. Nun ist er wieder auf Beutejagd, doch dann begegnet er einer Frau, die er längst tot glaubte: Sabetha, seine wahre Liebe - und die ist entschlossen, Locke ein für alle Mal zu vernichten, im Auftrag der finsteren Soldmagier. Für Locke und Jean geht es nun um alles oder nichts...

Die Republik der Diebe

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-53194-9
Untertitel Band 3 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Scott Lynch
Translator: Ingrid Herrmann-Nytko
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 944
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.