Die Rimkus-Methode - kaufen bei melectronics.ch

Die Rimkus-Methode

Artikel Nr. 951100186078
  27.90
Mitwirkende Volker Rimkus . - Genre Naturwissenschaften & Medizin, Medizin . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Rimkus-Methode

Schon sehr frühzeitig reifte seine kritische Einstellung zu der gängigen Hormonbehandlung bei Frauen. Als er dann in seiner eigenen Praxis unmittelbarer mit dieser Problematik der älter werdenden Frauen konfrontiert wurde, entwickelte er das alternative Therapiekonzept einer hormonellen Behandlung in den Wechseljahren, die 'RIMKUS-Methode'.
Der entscheidende Unterschied zu den gängigen Konzepten in der Behandlung von Frauen ist der Umstand, dass Dr. Rimkus ausschließlich naturidentische Hormone, die aus der wilden Yams-Wurzel hergestellt werden, und keine synthetischen Industriepräparate in seinem Therapiekonzept empfiehlt. Und somit gelten dann auch die üblichen Warnungen und Ängste vor einer Hormonbehandlung in den Wechseljahren nicht mehr in dem bekannten Umfang.
Dieses Buch soll allen Interessierten, insbesondere Ärztinnen und Ärzten, eine wertvolle und wichtige Hilfe an die Hand geben, ohne die eine erfolgreiche Behandlung nicht durchgeführt werden kann. Es soll auch dazu beitragen, dass sich betroffene Frauen selber über die Behandlungsmöglichkeiten informieren, um dann der Ärztin oder dem Arzt des Vertrauens die Vorgabe zu geben, sich nach der 'RIMKUSMethode' behandeln zu lassen

Die Rimkus-Methode

Spezifikationen
ISBN 978-3-8107-4802-7
Untertitel Eine natürliche Hormonersatztheraphie für die Frau
Verlag Hochschulverlag
Mitwirkende Author: Volker Rimkus
Genre Naturwissenschaften & Medizin, Medizin
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 99
Edition 3., aktualis. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.