Die Ringe des Saturn - kaufen bei melectronics.ch

Die Ringe des Saturn

Artikel Nr. 951100095620
  14.50
Mitwirkende W.G. Sebald . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Ringe des Saturn

Einer geht zu Fuß durch die Grafschaft Suffolk, eine spärlich besiedelte Gegend an der englischen Ostküste, und dort findet er, in den Heidelandschaften und abgelegten Küstenorten, die ganze Welt wieder. Überall stößt er auf Spuren vergangener Herrlichkeit und Schande. Den geringfügigen Rest am Wegrand bringt er zum Sprechen. Jeder Stein kündet von märchenhaften und unheimlichen Geschichten.

Die Ringe des Saturn

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-13655-1
Untertitel Eine englische Wallfahrt
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: W.G. Sebald
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 352
Edition 10. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.