Die Rückeroberung - kaufen bei melectronics.ch

Die Rückeroberung

Artikel Nr. 951100058470
  12.50
Mitwirkende Franz Hohler . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Rückeroberung

Die Natur erobert die großen Städte zurück

"Eines Tages, als ich an meinem Schreibtisch saß und zum Fenster hinausschaute, sah ich, dass sich auf der Fernsehantenne des gegenüberliegenden Hauses ein Adler niedergelassen hatte. Ich muss dazu sagen, dass ich in Zürich wohne." Wenig später finden Passanten auf einem belebten Platz ein mächtiges Hirschgeweih. Tage darauf trabt schon ein ganzes Rudel Hirsche durch die Stadt, und jemand ist sich ganz sicher, einen Wolf gesehen zu haben. Die Natur beginnt eine Stadt zurückzugewinnen und macht aus deren Bewohner staunende Zuschauer. Nicht nur in dieser, auch in den anderen acht Erzählungen dieses Bands bekommt die glatte Oberfläche des Alltags tiefe Risse ...

Die Rückeroberung

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-74321-6
Untertitel Erzählungen
Verlag BTB Tb.
Mitwirkende Author: Franz Hohler
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 112
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.