Die Saat des Bösen - kaufen bei melectronics.ch

Die Saat des Bösen

Artikel Nr. 951100527727
  14.90
Mitwirkende Jeffery Deaver . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Saat des Bösen

Unvorhersehbar, rasant, verstörend Die siebzehnjährige Megan ist spurlos verschwunden. Ihr Vater Tate Collier, ein ehemaliger Staatsanwalt, hat den furchtbaren Verdacht, dass seine Tochter entführt wurde. In seinem Beruf macht man sich viele Feinde, und nicht immer verurteilt die Justiz den wahren Schuldigen. Da die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, macht er sich auf eigene Faust auf die Suche und hat bald schon eine erste Spur. Doch Megans Entführer scheint ihm immer mehrere Schritte voraus zu sein ...

Die Saat des Bösen

Spezifikationen
ISBN 978-3-7341-0317-9
Untertitel Thriller
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Jeffery Deaver
Translator: Hans-Joachim Maass
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.