Die Schluckaufprinzessin - kaufen bei melectronics.ch

Die Schluckaufprinz­essin

Artikel Nr. 951100250550
  20.90
Mitwirkende Nina Dulleck . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Schluckaufprinzessin

Ein fröhlich-turbulentes Schluckauf-Vertreibungsabenteuer - nicht nur für kleine Prinzessinnen. Und ein herrliches Beispiel dafür, dass kleine Kinder ihre Eltern ganz schön auf Trab halten können. Schlafenszeit für Prinzessin Rosa Klitzeklein. Schnell noch ein paar königliche Gutenachtküsschen verteilen, und dann wird ruhig und friedlich geschlafen. "Hicks!", macht es da plötzlich. Und gleich noch einmal: "Hicks!" Die Prinzessin hat einen Schluckauf. Ach, du heiliger Kronleuchter! Das ganze Schloss ist auf den Beinen und gibt gute Ratschläge, wie man den Schluckauf vertreiben kann. Was hilft wirklich? Erschrecken, rät die königliche Hundefrisörin. Fische zählen empfiehlt der Bademeister. Oder soll sie die Schlosstreppe rauf- und runter laufen? Auf den bunten und detailreichen Bildern hickst und gluckst es so fröhlich, dass alle Betrachter vergnüglich kichern werden.

Die Schluckaufprinzessin

Spezifikationen
ISBN 978-3-7373-5114-0
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Mitwirkende Author: Nina Dulleck
Illustrator: Nina Dulleck
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.