Die Schuld - kaufen bei melectronics.ch

Die Schuld

Artikel Nr. 951100049837
  14.90
Mitwirkende John Grisham . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Schuld

Gefangen im weiten Netz der Korruption Clay Carter muss sich schon viel zu lange und mühsam seine Sporen im Büro des Pflichtverteidigers verdienen. Nur zögernd nimmt er einen Fall an, der für ihn schlicht ein weiterer Akt sinnloser Gewalt in Washington D.C. ist: Ein junger Mann hat mitten auf der Straße scheinbar wahllos einen Mord begangen. Clay stößt aber auf eine Verschwörung, die seine schlimmsten Befürchtungen weit übertrifft.

Die Schuld

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-87786-3
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: John Grisham
Translator: Liesen, Bernhard
Translator: Reiter, Bea
Translator: Ruhl, Kristiana
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 464
Edition 6. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.