Die Schöne und das Biest - kaufen bei melectronics.ch

Die Schöne und das Biest

Artikel Nr. 951100053971
  9.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Cornelia Gröschel, Maximilian Simonischek, Jürgen Tarrach . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Schöne und das Biest

Hugo, der Vater der schönen Elsa, steht kurz vor dem Ruin. Doch das Schicksal scheint sich zu wenden, als Elsa von Ritter Bertolt umworben wird. Auf dem Rückweg von einer Geschäftsreise verirrt Hugo sich in eine geheimnisvolle Burg. Als er dort eine Rose pflückt, bedroht ihn plötzlich ein Ungeheuer, halb Tier, halb Mensch. Hugo rettet sein Leben, indem er im Austausch das erste Lebewesen anbietet, das ihm zu Hause begegnet. Zu seinem Entsetzen ist es seine Tochter.

Die Schöne und das Biest

Spezifikationen
Hersteller justbridge entertainment
Untertitel Märchenperlen
Mitwirkende Director: Marc-Andreas Bochert
Artist: Maximilian Simonischek, Cornelia Gröschel, Jürgen
Actor: Cornelia Gröschel
Actor: Maximilian Simonischek
Actor: Jürgen Tarrach
Actor: Christoph Letkowski
Actor: Karsten Kramer
Actor: Carolin Walter
Actor: Nadine Wrietz
Actor: Wolfgang Edelmayer
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 88
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features Interviews Making-Of Hinter den Kulissen
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.