Die Sockensuchmaschine - kaufen bei melectronics.ch

Die Sockensuchmasch­ine

Artikel Nr. 951100124657
  8.50
Mitwirkende Knister . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Sockensuchmaschine

Jonas lernt den verrückten Erfinder Professor Turbozahn kennen. Dem ist so langweilig, weil er keine neuen Ideen für Erfindungen hat. Für Jonas kein Problem: Ideen hat er genug! Jetzt ist Professor Turbozahn glücklich und macht sich auch gleich daran, Jonas Hirngespinste umzusetzten. Doch sowohl die Sockensuch- als auch die Anziehmaschine haben es echt in sich...

Die Sockensuchmaschine

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-50060-7
Verlag Arena Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Knister
Illustrator: Heribert Schulmeyer
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 63
Edition neu illustrierte Ausgabe.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.