Die Spielregel - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Die Spielregel

Artikel Nr. 951100181138
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Nora Gregor, Paulette Dubost, Mila Parly . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Die Spielregel

Nach seinem Rekordflug über den Atlantik wird Pilot Andr Jurieux (Roland Toutain) mit der bitteren Wahrheit konfrontiert, dass seine Geliebte Christine (Nora Gregor) nicht auf ihn gewartet hat. Er ist fest entschlossen, sie zurück zu gewinnen, doch Christine bleibt bei ihrem Ehemann, dem Marquis de la Cheyniest (Marcel Dalio). Was sie jedoch nicht weiß ist, dass dieser sie schon seit ihrer Heirat mit Genevive de Marras (Mila Parly) betrügt. Dem gemeinsamen Freund Octave (Jean Renoir) gelingt es, den Marquis davon zu überzeugen, den Piloten zu einer Jagdgesellschaft auf seinen Landsitz einzuladen. Doch schon bald fallen dort im Kreise der Pariser Aristokratie und feinen Gesellschaft alle Hemmungen und das illustre Treiben, die Affären und Dreiecksbeziehungen führen zur Eskalation...

Die Spielregel

Spezifikationen
Hersteller Filmconfect Home Entertainment
Untertitel Edition Cinema Francais
Mitwirkende Composer: Ed. Cinema
Director: Jean Renoir
Artist: 1 Dvd
Actor: Nora Gregor
Actor: Paulette Dubost
Actor: Mila Parly
Actor: Odette Talazac
Actor: Claire Grard
Actor: Anne Mayen
Actor: Lise Elina
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 110
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Französisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Geeignet ab 16
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.