Die Spur des Teufels - kaufen bei melectronics.ch

Die Spur des Teufels

Artikel Nr. 951100192193
  13.50
Mitwirkende John Burnside . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Spur des Teufels

Eines Nachts, so erzählen sich die Bewohner des schottischen Küstenortes Coldhaven, entstieg der Teufel dem Meer und wanderte durch ihr schlafendes Städtchen. Seither nistet das Böse in ihrer Mitte. Michael Gardiner kennt die dunklen Seiten Coldhavens. Als Kind zog er mit seinen Eltern, einem Künstlerpaar, hierher. Von Anfang an war er der Außenseiter und wurde von den Mitschülern gequält. Dann ließ er sich mit einem Mädchen aus dem Dorf ein. Jahre später begeht dieses Mädchen auf erschreckend brutale Weise Selbstmord, und in Michael werden dunkle Erinnerungen wach ...

Die Spur des Teufels

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-73997-4
Untertitel Roman
Verlag BTB Tb.
Mitwirkende Author: John Burnside
Translator: Bernhard Robben
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 272
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.