Die Stadt, in der es mich nicht gibt 02 - kaufen bei melectronics.ch

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 02

Artikel Nr. 951100274552
  17.50
Mitwirkende Kei Sanbe . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 02

Satoru will seine Mutter vor dem Tod bewahren und wird plötzlich zurück in seine Kindheit katapultiert. Doch wie soll er einen so langen Rerun nutzen? Er erkennt einen Zusammenhang zwischen den Kindermorden in seiner Schulzeit und dem späteren Mord an seiner Mutter. Hat sie den Mörder von damals entlarvt und musste deswegen sterben? Satoru macht es sich zum Ziel, die Kindermorde zu verhindern. Denn ohne Morde kein Täter und vor allem keine tote Mutter ...

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 02

Spezifikationen
ISBN 978-3-8420-1025-3
Verlag TOKYOPOP GmbH
Mitwirkende Author: Kei Sanbe
Translator: Bartholomäus, Gandalf
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 196
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.