Die Stadt, in der es mich nicht gibt 07 - kaufen bei melectronics.ch

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 07

Artikel Nr. 951100546412
  17.50
Mitwirkende Kei Sanbe . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 07

Fetzen aus seiner Vergangenheit verfolgen Satoru in einen unruhigen Schlaf. Welche Vergangenheit ist die richtige? Oder haben beide stattgefunden? Noch immer kann sich Satoru nicht erinnern, wer ihn umbringen wollte. Der Mörder Gaku hingegen erinnert sich an jede einzelne Tat und lässt Satoru nicht mehr aus den Augen. Denn er hat sein Ziel noch längst nicht erreicht ...

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 07

Spezifikationen
ISBN 978-3-8420-3084-8
Verlag TOKYOPOP GmbH
Mitwirkende Author: Kei Sanbe
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 196
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.