Die Tage des Zweifels - kaufen bei melectronics.ch

Die Tage des Zweifels

Artikel Nr. 951100343889
  14.50
Mitwirkende Andrea Camilleri . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Tage des Zweifels

COMMISSARIO MONTALBANO ZWISCHEN MORD UND AMORE. Im Fahrwasser einer Luxusjacht wird ein namenloser Toter angespült. Die mondäne Schiffskapitänin wirkt ebenso mysteriös wie ihre Besatzung. Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb Commissario Montalbano so häufig am Hafen von Vigàta anzutreffen ist. Denn Salvo ist verliebt, und zwar in Laura, die Chefin der Hafenkommandatur. Doch wie sagt er's ihr? Wie sagt er's seiner Livia? Und wie soll er hinter das Geheimnis des Toten kommen, wenn alle Zeugen tun, als wären sie stumm wie die Fische?

Die Tage des Zweifels

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-17147-7
Untertitel Commissario Montalbano vierzehnter Fall
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Andrea Camilleri
Translator: Rita Seuß
Translator: Walter Kögler
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 256
Edition 4. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.