Die Tote Nr. 12 - kaufen bei melectronics.ch

Die Tote Nr. 12

Artikel Nr. 951100527725
  13.50
Mitwirkende James Patterson . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Tote Nr. 12

Manchmal ist das Böse näher, als du denkst ... Lindsay Boxer hat gerade eine Tochter zur Welt gebracht und genießt die Zeit zu Hause mit ihrem Baby. Doch das unbeschwerte Glück währt nicht lange, denn sie wird zurück zum Dienst beordert: Die Freundin eines bekannten Sportlers wurde erschossen. Ihre Leiche verschwand wenig später spurlos aus der Rechtsmedizin. Außerdem sagt ein exzentrischer Englischprofessor regelmäßig Mordfälle voraus, die kurz darauf exakt wie beschrieben geschehen. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Doch Lindsay Boxer steht eine noch größere Herausforderung bevor: Ein verurteilter Serienmörder hat nach ihr verlangt und will ihr seine dunkelsten Geheimnisse anvertrauen ...

Die Tote Nr. 12

Spezifikationen
ISBN 978-3-7341-0328-5
Untertitel Thriller
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: James Patterson
Translator: Leo Strohm
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 384
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.