Die Toten, die dich suchen - kaufen bei melectronics.ch

Die Toten, die dich suchen

Artikel Nr. 951100543294
  27.90
Mitwirkende Gisa Klönne . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Toten, die dich suchen

Keine Toten mehr. Mit dieser Hoffnung übernimmt die einstige Mordermittlerin Judith Krieger die Leitung der Kölner Vermisstenfahndung. Doch gleich der erste Tag führt sie in einen fensterlosen Keller. Hier ist ein kolumbianischer Geschäftsmann gefangen gehalten worden und qualvoll verdurstet. Geht es um Gold, Drogen oder etwas ganz anderes? Die junge Kommissarin Dinah Makowski bricht am Tatort zusammen und weigert sich, mit Judith zu kooperieren. Auch auf ihren früheren Teampartner Manni Korzilius kann sie nicht zählen. Judith selbst kennt Kolumbien von einer Auszeit, die sie dort verbracht hat. Aber um aus ihren Erfahrungen schöpfen zu können, muss sie sich einer Wahrheit stellen, die sie lange nicht sehen wollte. Die Ermittlungen führen zu einer zweiten Vermissten und an die Grenzen der Legalität. Schritt für Schritt enthüllen Judith und ihr neues Team eine dramatische Geschichte von Flucht, Vertreibung, Gewalt und betrogener Sehnsucht.

Die Toten, die dich suchen

Spezifikationen
ISBN 978-3-86612-400-4
Untertitel Kriminalroman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Gisa Klönne
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 432
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.