Die Umarmung - kaufen bei melectronics.ch

Die Umarmung

Artikel Nr. 951100113627
  14.50
Mitwirkende David Grossman . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Umarmung

Wozu wurde die Umarmung erfunden? "Ich hab dich lieb, keiner auf der ganzen Welt ist so wie du!", sagte Bens Mutter auf einem Spaziergang durch die Felder. Ben wird nachdenklich: Wenn keiner auf der ganzen Welt so ist wie er, dann ist er ja ganz allein. Er muss einsehen, dass es keinen anderen Menschen wie ihn gibt, weil jeder Mensch einzigartig und besonders ist. Aber zum Glück haben die Menschen etwas, was gegen die Einsamkeit hilft: Die Umarmung. In zarten Bildern und treffenden Worten erzählen David Grossman und Michael Rovner aus Israel die Geschichte, warum die Umarmung erfunden wurde. Ihr Bilderbuch ist ein Geschenk für Menschen in jedem Alter.

Die Umarmung

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-23855-8
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: David Grossman
Illustrator: Michal Rovner
Translator: Michael Krüger
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 36
Edition 5. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.