Die Untergegangenen und die Geretteten - kaufen bei melectronics.ch

Die Untergegangenen und die Geretteten

Artikel Nr. 951100418426
  17.50
Mitwirkende Primo Levi . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Untergegangenen und die Geretteten

Zeugnis der Zeit

Dieses letzte, ergreifende Werk Primo Levis ist sein Vermächtnis. Levi, der in seinen autobiografischen Berichten über seine Zeit in Auschwitz geschrieben und über die Welt der nationalsozialistischen Konzentrationslager berichtet hat, fasst in diesem Buch noch einmal all die Themen zusammen, die ihn sein Leben lang beschäftigten.

Die Untergegangenen und die Geretteten

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-14447-6
Untertitel dtv Fortsetzungsnummer 10 14447
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Primo Levi
Translator: Moshe Kahn
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 224
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.