Die Verschollene Flotte 02. Black Jack - kaufen bei melectronics.ch

Die Verschollene Flotte 02. Black Jack

Artikel Nr. 951100226463
  12.90
Mitwirkende Jack Campbell . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Verschollene Flotte 02. Black Jack

Er starb im Krieg - so glauben alle. In Wahrheit lag er 100 Jahre im Kälteschlaf. Nun feiert man ihn wegen seiner Kriegsverdienste als lebende Legende. Er erhält das Kommando über eine Flotte, die im feindlichen Territorium gestrandet ist. Sein Auftrag: möglichst alle Schiffe lebend nach Hause bringen. Die Realität: Unzählige Feinde auf dem Weg. Und eine Meuterei in den eigenen Reihen, die ihn 40 Schiffe kostet -

Die Verschollene Flotte 02. Black Jack

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-23344-1
Untertitel Roman. Deutsche Erstveröffentlichung
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Jack Campbell
Translator: Ralph Sander
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 380
Edition 3. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.