Die Weisheit des Feuers - kaufen bei melectronics.ch

Die Weisheit des Feuers

Artikel Nr. 951100048655
  14.90
Mitwirkende Christopher Paolini . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Weisheit des Feuers

Im dritten Band der Eragon-Reihe: "Eragon - Die Weisheit des Feuers" von Christopher Paolini geht es weiter mit der altbekannten Schlacht zwischen Gut und Böse. Im Königreich Alagaesia warten Galbatorix und seine Armee auf ihren großen Vergeltungsschlag, nachdem die letzte Schlacht um die brennenden Steppen von ihnen verloren wurde. Im Fantasy-Roman "Eragon - Die Weisheit des Feuers" von Christopher Paolini hat der Hauptdarsteller Eragon als Drachenreiter mit magischen Fähigkeiten wieder alle Hände voll zu tun, um dem bösen Galbatorix mit seinen übernatürlichen Kräften das Handwerk zu legen. Mit seinem Cousin Roran als Verbündeten und seinem Drachen Saphira ist die Geliebte Rorans, Katrina, aus den Fängen der Schergen des Königs zu befreien und die nächste Herrscherwahl positiv zu beeinflussen. Aber auch die Elfen warten auf Eragons Rückkehr nach Ellesméra, damit er seine Ausbildung bei Oromis fortsetzen kann. Eragon hat also einige wichtige Missionen zu erfüllen. Der Jungautor Christopher Paolini, der mit 15 Jahren das erste Werk der Eragon-Reihe schrieb und dessen Eltern das Buch im Selbstverlag auf den Markt gebracht haben, avancierte innerhalb kürzester Zeit vom Geheimtipp zum Bestsellerautor. Auch mit dem dritten Band der Eragon-Reihe: "Eragon - Die Weisheit des Feuers" ist ihm wieder ein wundervoller Fantasyroman geglückt.

Die Weisheit des Feuers

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-40087-6
Untertitel Eragon 3
Verlag CBJ Tb.
Mitwirkende Author: Christopher Paolini
Translator: Joannis Stefanidis
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 992
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.