Die Wolken Von Sils Maria - kaufen bei melectronics.ch

Die Wolken Von Sils Maria

Artikel Nr. 951100417919
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Juliette Binoche, Kristen Stewart, Chlo Grace Moretz . - Produktart Filme - Blu-ray (BD)
Sofort lieferbar

Die Wolken Von Sils Maria

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erhält die international gefeierte Schauspielerin Maria Enders (Juliette Binoche) das Angebot, in der Wiederaufführung eines Theaterstücks zu spielen, mit dem ihr vor 20 Jahren der Durchbruch gelang. Damals hatte sie die Rolle der Sigrid übernommen, eine verführerische junge Frau, die auf ihre Vorgesetzte Helena eine ganz besondere Faszination ausübt und sie schließlich in den Selbstmord treibt. Anders als vor 20 Jahren soll Maria Enders diesmal jedoch nicht Sigrid sondern die ältere Helena spielen, so der Wunsch von Regisseur Klaus Diesterweg (Lars Eidinger). Gemeinsam mit ihrer Assistentin Valentine (Kristen Stewart) fährt sie nach Sils Maria, um dort, in der Abgeschiedenheit der Alpen, das Stück zu proben. Als Sigrid ist Jo-Ann Ellis (Chlo Grace Moretz) vorgesehen, ein junges Starlet aus Hollywood mit Neigung zum Skandal. Eine charmante, aber nicht ganz durchsichtige junge Frau - und ein beunruhigendes Spiegelbild ihrer selbst, dem sich Maria nun gegenüber sieht.


Die Wolken Von Sils Maria

Spezifikationen
Hersteller Impuls
Untertitel Clouds of Sils Maria
Mitwirkende Director: Olivier Assayas
Artist: Clouds Of Sils Maria
Actor: Juliette Binoche
Actor: Kristen Stewart
Actor: Chlo Grace Moretz
Actor: Lars Eidinger
Actor: Johnny Flynn
Actor: Angela Winkler
Actor: Hanns Zischler
Actor: Nora von Waldstätten
Genre Sonstiges
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 124
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Videoformate 2.35:1
Features Interview mit Olivier Assayas Hörfilmfassung für Blinde und Sehbehinderte (DD 2.0)
Sprache de, fr, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.