Die Zarin der Nacht - kaufen bei melectronics.ch

Die Zarin der Nacht

Artikel Nr. 951100043073
  20.90
Mitwirkende Eva Stachniak . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Zarin der Nacht

Katharina steht auf dem Gipfel ihrer Macht: Einst war sie als schüchterne Prinzessin nach St. Petersburg gekommen, nun hat sie ihren Ehemann, Zar Peter III., vom Thron gestürzt. Jahrelang hatte er sie gedemütigt und zurückgewiesen, nun reißt sie die Macht an sich und krönt sich zur Alleinherrscherin über ein Weltreich. An ihrer Seite steht Grigori Orlow, ihr Geliebter, ebenso mutig wie sie, mit demselben Willen zur Macht. Doch Katharina ist nicht nur von Günstlingen umgeben, sondern auch von Neidern und falschen Freunden, ihre Herrschaft ist stets bedroht: Hinter jedem Vertrauten lauert ein Dolch, und jedes Lächeln kann die Maske eines Verrats sein ... Eva Stachniak knüpft an ihren Bestsellererfolg "Der Winterpalast" an und erweckt den russischen Zarenhof mit Glanz und Gloria zum Leben. Sie entführt ihre Leser in die prunkvolle Welt St. Petersburgs, in schillernde Paläste und in die geheimen Gemächer der größten Kaiserin aller Zeiten.

Die Zarin der Nacht

Spezifikationen
ISBN 978-3-458-35956-2
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag Insel
Mitwirkende Author: Eva Stachniak
Translator: Christel Dormagen
Translator: Peter Knecht
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 491
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.