Die Zeit läuft - kaufen bei melectronics.ch

Die Zeit läuft

Artikel Nr. 951100420120
  20.90
Mitwirkende Peter James . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Zeit läuft

Was des einen Wut, ist des anderen Habgier - Detective Superintendent Roy Grace ermittelt in seinem neunten Fall New York, 1922: Ein Zettel mit vier Namen, 11 Zahlen und eine wertvolle Uhr sind das Einzige, was dem fünfjährigen Gavin Daly und seiner kleinen Schwester von ihrem Vater bleiben. Nur eine Nacht zuvor wurde seine Mutter vor ihren Augen ermordet, sein Vater entführt. Der kleine Junge schwört Rache, auch wenn es ein Leben dauern sollte. Brighton, 2012: Die alte Dame war zu vertrauensselig gewesen, als sie die Tür öffnete. Brutal wurde sie niedergeschlagen und ihre Wohnung ausgeraubt. Doch ihr Bruder will nur einen Gegenstand zurück: Die Uhr. Für sie würde er jeden Preis zahlen. Für sie würde er einen Mord begehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Roy Grace einen Mann stoppen, der sein ganzes Leben lang auf den großen Tag der Abrechnung gewartet hat?

Die Zeit läuft

Spezifikationen
ISBN 978-3-651-00074-2
Untertitel Der neunte Fall für Roy Grace
Verlag Scherz
Mitwirkende Author: Peter James
Translator: Susanne Goga-Klinkenberg
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 400
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.