Die Zwölf - kaufen bei melectronics.ch

Die Zwölf

Artikel Nr. 951100050523
  32.90
Mitwirkende Justin Cronin . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Zwölf

Die Zwölf bedrohen die Welt - und nur Amy kann sie besiegen

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwählt für ein geheimes Experiment. Es sollte den Fortschritt bringen, aus ihnen sollten mehr als nur Menschen werden. Doch es schlug fehl. Jetzt sind es diese Zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen und das Ende der Menschheit bedeuten könnten. Und die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen. Amy ist die Einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber der Gegner ist stark, und ihre Kraft scheint mehr und mehr zu schwinden ...

Die Zwölf

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-31179-8
Untertitel Übergang 2 - Roman
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Justin Cronin
Translator: Rainer Schmidt
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 827
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.