Die drei ???: Fußball-Teufel - kaufen bei melectronics.ch

Die drei ???: Fußball-Teufel

Artikel Nr. 951100475952
  9.50
Mitwirkende Marco Sonnleitner . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die drei ???: Fußball-Teufel

Lenni ist ein begnadeter Nachwuchs-Fußballspieler. Sein Talent erinnert an das des legendären John Greyfox. Doch der Junge scheint vom Pech verfolgt zu sein - sogar seine Karriere könnte auf dem Spiel stehen. Die drei ??? versuchen ihm aus der Patsche zu helfen, aber auch sie können sich auf die rätselhaften Ereignisse keinen Reim machen. Was führt der seltsame, schwarz gekleidete Mann mit dem Pferdefuß im Schilde, der sie verfolgt? Angeblich ging John Greyfox seinerzeit einen Pakt mit dem Teufel ein ...

Die drei ???: Fußball-Teufel

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-31447-5
Untertitel Die drei Fragezeichen
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Marco Sonnleitner
TextBy: Sonnleitner, Marco
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 160
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.