Die drei Fragezeichen und der Schatz der Mönche - kaufen bei melectronics.ch

Die drei Fragezeichen und der Schatz der Mönche

Artikel Nr. 951100242655
  8.90
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert) . - Produktart Bücher deutsch
Sofort lieferbar

Die drei Fragezeichen und der Schatz der Mönche

Alles begann mit einem geheimnisvollen Kästchen ... "Justus bückte sich behutsam und streckte seine Arme voll durch, um den größtmöglichen Abstand zur Schatulle zu wahren. Als er seine Daumen an die Schlösser gesetzt hatte, drehte er den Kopf schützend zur Seite. Seine Augen waren zugekniffen. Er hielt die Luft an. Dann drückte er die Knöpfe rein." Bevor der Fall beginnt, sind Justus, Peter und Bob ausnahmsweise einmal in Sachen Schule unterwegs: Für ihr Filmprojekt betätigen sie sich als Drehbuchautor, Regisseur und Kameramann. Als Peter in der alten Lagerhalle mit seinen Inlinern unterwegs ist, um Probeaufnahmen zu machen, stolpert er über ein geheimnisvolles Kästchen. Kaum hat er die Schatulle an sich genommen, wird er Zeuge eines Wortgefechts auf Chinesisch und entkommt nur knapp einem Mordanschlag durch einen Messerwerfer. Dass das Kästchen von größtem Wert ist, wird auch nach einem anonymen Drohanruf deutlich, der Peter ein Ultimatum setzt: Wenn er es bis 18 Uhr nicht zurückgegeben hat, müsse er bitter bezahlen. Doch das mit dem Zurückgeben ist leider nicht so einfach, denn auf seiner Flucht hat Peter das Fundstück in eine Mülltonne geworfen und jetzt ist es verschwunden. Klar, dass die drei ??? auf Hochtouren ermitteln - schließlich geht es um Leben und Tod eines der ihren.

Die drei Fragezeichen und der Schatz der Mönche

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-71214-9
Untertitel dtv junior
Verlag DTV
Mitwirkende PrimaryCreator: Nevis, Ben
Narrator: Ben Nevis
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 160
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.