Die drei ??? und der Meister des Todes - kaufen bei melectronics.ch

Die drei ??? und der Meister des Todes

Artikel Nr. 951100244003
  9.50
Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt) . - Produktart Bücher deutsch
Sofort lieferbar

Die drei ??? und der Meister des Todes

Gemeinsam mit einigen Mitschülern drehen Justus, Peter und Bob einen Horrorfilm. Der Drehort: das verlassene Anwesen eines Puppenspielers, der einst als "Meister des Todes" bekannt war. Dessen Witwe warnt die Jungs vor den Marionetten, die sich noch immer im Haus befinden. Von ihnen gehe ein düsterer Bann aus. Alles Unsinn, denken sich die drei Detektive. Doch schon bald geschehen Dinge, für die selbst Justus keine Erklärung finden kann. Und auf einmal befinden sich die Jungs in Lebensgefahr.

Die drei ??? und der Meister des Todes

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-31322-5
Untertitel Die drei ??? 0
Verlag Carlsen
Mitwirkende TextBy: Erlhoff, Kari
Narrator: Kari Erlhoff
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 142
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.