Die dunkle Wahrheit des Mondes - kaufen bei melectronics.ch

Die dunkle Wahrheit des Mondes

Artikel Nr. 951100062895
  12.90
Mitwirkende Andrea Camilleri . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die dunkle Wahrheit des Mondes

Montalbano sieht sich mit einem rätselhaften Mordfall konfrontiert, als er Angelo Pardo in obszöner Position tot in dessen Wohnung auffindet. Alles deutet auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin, gab es doch mehrere Frauen, die um Pardos Gunst buhlten. Aber auch wenn die weiblichen Zeugen alles daransetzen, dem Commissario die Sinne zu verwirren, verliert er doch nie den Blick für das Wesentliche ...

Die dunkle Wahrheit des Mondes

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-92304-5
Untertitel Commissario Montalbanos neunter Fall
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Andrea Camilleri
Translator: Moshe Kahn
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 271
Edition 6. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.