Die einzige Art, Spaghetti zu essen - kaufen bei melectronics.ch

Die einzige Art, Spaghetti zu essen

Artikel Nr. 951100528060
  14.50
Mitwirkende Nicole Brausendorf . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die einzige Art, Spaghetti zu essen

Als die siebzehnjährige Liv mit ihrer Mutter in eine Kleinstadt an der Elbe zieht und eigentlich nichts als Einöde erwartet, kommt alles Schlag auf Schlag: Ihre neue Freundin Nessie wird ungewollt schwanger, und der Bad Boy Felix verliebt sich Hals über Kopf in sie. Er kutschiert sie mit seinem Motorrad, wohin sie will, tut alles, um ihr zu gefallen. Doch da gibt es noch jemanden: Leo ist Keyborder einer Coverband, und seit dem ersten Live-Auftritt der Jungs will Liv nur noch in seiner Nähe sein. Leo kann nicht glauben, dass Liv ihn wirklich liebt; er ist blind. Die Anziehung zwischen den beiden ist stark, aber die Widerstände gegen ihre Liebe sind groß ...

Die einzige Art, Spaghetti zu essen

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-28671-6
Untertitel Roman
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Nicole Brausendorf
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 480
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.