Die ewige Queen - kaufen bei melectronics.ch

Die ewige Queen

Artikel Nr. 951100103423
  11.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Andrew Marr, Tony Blair, David Cameron . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die ewige Queen

Es heißt "Die Queen" - und jeder weiß, wer gemeint ist: Sie ist die am längsten amtierende Monarchin Großbritanniens, eine Ikone des 20. Jahrhunderts und feiert 2012 ihr 60jähriges Thronjubiläum.

Während ihrer langen Regierungszeit hat die Queen viele Erfahrungen gesammelt. Doch das war nicht von Beginn an so: als Elizabeth Windsor nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters, König George dem VI, im Jahr 1952 den Thron bestieg, war sie gerade 26 Jahre alt: eine Frau, die sich gegen viele Konventionen ihren Platz im Königshaus und ihre Beziehung zu unterschiedlichen Regierungen und Premierministern erst langsam erobern musste.
Der Film verfolgt, beginnend mit ihrer Kindheit bis hin zur Traumhochzeit ihres Enkels Prinz William mit Kate Middleton im Jahr 2011, die wichtigsten Stationen ihrer Regierungszeit im Spiegel der Medien. Bereits ihre Krönung in den 1950er Jahren war eine der größten TV-Übertragungen aller Zeiten. Zu Wort kommen dabei enge Mitarbeiter der Queen sowie Mitglieder der Königfamilie, die erstaunlich offen und frei erzählen, wie die Queen sie immer wieder von Neuem beeindruckt. So entsteht ein erstaunlich dichtes Portrait der Dienstältesten Königin Großbritanniens zu ihrem diamantenem Kronjubiläum...

Die ewige Queen

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Sally Norris
Artist: Various
Actor: Andrew Marr
Actor: Tony Blair
Actor: David Cameron
Actor: John Major
Actor: Prince Andrew
Actor: Prince Philip
Actor: Princess Anne
Actor: Queen Elizabeth II
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 85
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.