Die ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte - kaufen bei melectronics.ch

Die ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte

Artikel Nr. 951100533636
  17.90
Mitwirkende Fabiola Nonn, Lukas Weidenbach . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte

Aller guten Dinge sind 3! In Carls Leben stehen große Veränderungen an, als Frauchen verkündet, dass seine heißgeliebte Coco und ihr Herrchen bald zu ihnen ziehen werden. Carl ist berglücklich, seine Coco nun immer bei sich zu haben. Doch Paula ist weniger begeistert. Was hat sie bloß? Und dann passiert etwas, das alles noch einmal kräftig durcheinanderwirbelt ... Der dritte Teil unserer Geschichte über Freundschaft, Eifersucht und Zusammenhalt sowie die kleinen und großen Veränderungen im Laufe eines (Hunde-) Lebens.

Die ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte

Spezifikationen
ISBN 978-3-946593-01-0
Untertitel Carl Mops 3
Verlag Jacoby & Stuart
Mitwirkende Author: Fabiola Nonn
Author: Lukas Weidenbach
Illustrator: Joëlle Tourlonias
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.