Die gestohlene Hose - kaufen bei melectronics.ch

Die gestohlene Hose

Artikel Nr. 951100391196
  18.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Susanne Cramer, Siegfried Breuer Jr., Ruth Stephan . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die gestohlene Hose

Der leichtfüßige junge Sohn eines Hotelbesitzers verliebt sich unsterblich in die Nichte eines alten Kauzes. Sein strenger Vater verlangte von ihm, dass er eine Lehrstelle in einem Hotel in den fernen Dolomiten beginnen sollte. Doch er schickt statt seiner seinen Diener hin. Er selbst bleibt vor Ort und fängt als Diener bei seiner Tante an. So ist er stets seiner Liebsten nahe.

Die gestohlene Hose

Spezifikationen
Hersteller Filmjuwelen
Untertitel Heinz Erhardt: Die gestohlene Hose
Mitwirkende Director: Gza von Cziffra
Artist: DVD
Actor: Susanne Cramer
Actor: Siegfried Breuer Jr.
Actor: Ruth Stephan
Actor: Peter Weck
Actor: Margarete Haagen
Actor: Oskar Sima
Actor: Heinz Erhardt
Actor: Hubert von Meyerinck
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 87
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.66:1
Features Bonusmaterial: - "Striptease Susi" - Booklet
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.