Die heilende Kraft - kaufen bei melectronics.ch

Die heilende Kraft

Artikel Nr. 951100064619
  17.90
Mitwirkende Deepak Chopra . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die heilende Kraft

Ungewöhnliche Heilungen schwerkranker Menschen brachten Dr. med. Deepak Chopra auf die Spur einer uralten Heilmethode. In seinem Buch verbindet er die Erkenntnisse der modernen Molekularbiologie und Vortellungen der Quantenphysik, integriert sie in die Lehre des Ayurveda, der Wissenschaft vom Leben.Der Geist ist stärker als die Materie - diese schlichte Weisheit bringt uns der Autor näher, indem er die Mechanismen der Entstehung von Krankheiten erklärt und aufzeigt, wie deren rückläufige Entwicklung eingeleitet werden kann.Die Natur hat den menschlichen Körper so erschaffen, dass er alle Medikamente selbst erzeugen kann, und zwar in der richtigen Dosierung und ganz ohne Nebenwirkungen. Wenn wir lernen, die uns innewohnenden selbstheilenden Kräfte zur Entfaltung zu bringen, steht uns das wichtigste und wirkungsvollste Instrument der Heilung zur Verfügung.

Die heilende Kraft

Spezifikationen
ISBN 978-3-932130-25-0
Untertitel Quantum Healing. Ayurveda, das altindische Wissen vom Leben, und die modernen Naturwissenschaften
Verlag Driediger, Verlag
Mitwirkende Author: Deepak Chopra
Translator: Michael Larrass
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 304
Edition 2. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.