Die kleine Elfe wünscht sich was - kaufen bei melectronics.ch

Die kleine Elfe wünscht sich was

Artikel Nr. 951100339293
  17.90
Mitwirkende Daniela Drescher . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die kleine Elfe wünscht sich was

Der Maulwurf wünscht sich nichts sehnlicher, als fliegen zu können - und wenn es nur ein einziges Mal wäre! Wie gut, dass er seiner Freundin, der kleinen Elfe, von seinem Wunsch erzählt. Denn wozu hätte man Freunde, wenn sie einem nicht helfen wollten? Und tatsächlich hat Flirr eine Idee. Nun müssen sie nur noch eine Sternschnuppe finden, die ihnen helfen kann ...

Die kleine Elfe wünscht sich was

Spezifikationen
ISBN 978-3-8251-7915-1
Verlag Urachhaus/Geistesleben
Mitwirkende Author: Daniela Drescher
Illustrator: Daniela Drescher
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 28
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.