Die linke Hand der Dunkelheit - kaufen bei melectronics.ch

Die linke Hand der Dunkelheit

Artikel Nr. 951100167255
  13.50
Mitwirkende Ursula K. Le Guin . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die linke Hand der Dunkelheit

Ich werde meinen Bericht schreiben, als wäre er eine Geschichte ... denn Wahrheit ist eine Sache der Vorstellungskraft. Die Bewohner des Planeten Gethen sind uns Menschen verblüffend ähnlich - mit einem Unterschied: Sie kennen keine zwei Geschlechter. In ihrer Kultur sind geschlechtsspezifische Machtkämpfe, wie wir sie kennen, nicht möglich. Doch es gibt andere Formen von Macht ... Der bis heute bedeutendste und weit über die Science Fiction hinaus prägende Roman über Geschlechterrollen und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft.

Die linke Hand der Dunkelheit

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-31594-5
Untertitel Roman - Science-Fiction-Jubiläums-Edition
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Ursula K. Le Guin
Translator: Gisela Stege
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 400
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.