Die neue Praxis im Musikbusiness - kaufen bei melectronics.ch

Die neue Praxis im Musikbusiness

Artikel Nr. 951100096139
  40.90
Mitwirkende Robert Lyng, Oliver Heinz, Michael von Rothkirch . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Musik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die neue Praxis im Musikbusiness

ist das grundlegende Standardwerk für alle, die verstehen wollen, wie die Musikbranche funktioniert. In 18 Kapiteln werden die wichtigsten Akteure der Branche vorgestellt. Von der Bandgründung bis zum Chart-Erfolg werden allen, die sich professionell mit Musik befassen, kostbare praktische Tipps gegeben. Urheberrechts-Basics werden ebenso vermittelt wie die Kunst, Verträge zu verhandeln. Ein umfangreicher Anhang mit kommentierten Verträgen rundet das Buch ab und macht es zum wertvolln Karrierebegleiter für "Kreative" und "Professionals" in der Musikbranche. Das Buch gibt profunde Einblicke in die Praxis im Musikbusiness von heute: Von der Herstellung des ersten Demobands bis hin zur fertigen CD werden die Strukturen sowie die damit verbundenen Chancen und Risiken aufgezeigt.

Die neue Praxis im Musikbusiness

Spezifikationen
ISBN 978-3-95512-059-7
Verlag PPV Medien GmbH
Mitwirkende Author: Robert Lyng
Author: Oliver Heinz
Author: Michael von Rothkirch
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Musik
Medium Fester Einband
Seiten 440
Edition 12., aktual. u. erw. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.