Die riesen Riesengeschichte - kaufen bei melectronics.ch

Die riesen Riesengeschicht­e

Artikel Nr. 951100507003
  30.80
Mitwirkende Dan Wiener . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die riesen Riesengeschichte

Die Tschingelhörner sind eigentlich Riesenriesen, das Martinsloch hat der übereifrige Hirte Martin in den Stein geschlagen und die Hauptüberschiebung hat uns der Riese Sardona eingebrockt. Das jedenfalls sagt Grossmutter Martina. Sie ist etwas grösser als alle anderen - darum heisst sie ja auch Gross-mutter. Martin, der Enkel, ist skeptisch. Aber einen Riesen würde er schon gerne treffen. Nicht die Riesenriesen, die streiten immer, aber den nicht ganz so grossen Riesen Martin. Leider ist die Grossmutter keine grosse Hilfe. Immer hat sie etwas anderes zu tun. Aber Martin vermutet schon, dass ihm Martina nicht die ganze Wahrheit erzählt hat ...

Die riesen Riesengeschichte

Spezifikationen
ISBN 978-3-85546-296-4
Untertitel wo Berge Geschichten erzählen
Verlag Baeschlin
Mitwirkende Author: Dan Wiener
Illustrator: Andrey Fedorchenko
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.