Die schöne Kunst des Innehaltens - kaufen bei melectronics.ch

Die schöne Kunst des Innehaltens

Artikel Nr. 951100128495
  32.50
Mitwirkende Christophe André . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Set mit div. Artikeln (Set)
Sofort lieferbar

Die schöne Kunst des Innehaltens

Allzu oft gehen wir so sehr in unseren Aktivitäten auf, dass wir den Kontakt zu uns selbst verlieren. Als erfahrener Psychotherapeut weiß Christophe André, wie schwer es uns fällt, unseren Verstand wirklich zur Ruhe zu bringen und uns ganz auf das Spüren einzulassen. Einfühlsam eröffnet er in diesem Buch deshalb einen ganz neuen Zugang zur Meditation der Achtsamkeit, die er sein Leben lang erforscht hat: Wir erfahren das Stillwerden über eine Fülle von Gemälden, die uns wahrhaft "sehen" lehren. In 25 intensiven wie poetischen Lektionen lernen wir, dem Moment unsere ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken und im vollen Licht der Achtsamkeit zu leben. Dieses liebevoll ausgestattete Buch lehrt uns, selbst im Schmerz sensibel für die Schönheit des Lebens zu bleiben und das Glück zu erfahren, das im Akzeptieren liegt. Zwei CDs mit Übungsanleitungen ergänzen das Meditationsprogramm und führen uns sanft vom Tun zum Sein - in jedem Augenblick. mit 2 Übungs-CDs, Spieldauer, gesamt 2 Std. 21 min.

Die schöne Kunst des Innehaltens

Spezifikationen
ISBN 978-3-424-63063-3
Untertitel Durch Meditation zu innerem Frieden finden
Verlag Kailash/Sphinx
Mitwirkende Author: Christophe André
Translator: Elisabeth Liebl
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Set mit div. Artikeln (Set)
Seiten 304
Edition 1. Aufl.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.