Die schönsten Mächen zu Weihnachten - kaufen bei melectronics.ch

Die schönsten Mächen zu Weihnachten

Artikel Nr. 951100101113
  15.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Eine Weihnachtsgeschichte:Patrick Stewart, Richard E. Grant, Joel Grey . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die schönsten Mächen zu Weihnachten

Eine Weihnachtsgeschichte (USA 1999, 92 Min., FSK 6):
Bob Cratchit hat es nicht leicht. Er ist Angestellter des misanthropen und geizigen Ebenezer Scrooge, der für Menschlichkeit nichts übrig hat. Auch in der Vorweihnachtszeit schikaniert er seine Mitmenschen, wo es nur geht. Auch Scrooges pfiffigem Neffen Fred Bowley gelingt es nicht, weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. In der Weihnachtsnacht bekommt Scrooge in seinem Haus unerwarteten Besuch: Sein verstorbener Partner Marley erscheint ihm als Geist und prophezeit ihm, dass er für alle Missetaten seines Lebens im Jenseits bestraft würde. Die drei Geister der Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart stellen Scrooge auf eine harte Probe, bei der sich herausstellen wird, ob für Scrooge wirklich jede Hoffnung zu spät kommt.

Das Gespenst von Canterville (USA 1996, 88 Min., FSK 6):
Was tut man als amerikanischer Teenager, wenn man von den Eltern auf ein ödes englisches Schloss geschleppt wird wie die junge Ginny (Neve Campbell)? Und was als altehrwürdiges Gespenst, dessen Ruhe durch die Neuankömmlinge empfindlich gestört wird? Die Antwort gibt diese liebevolle Neuinterpretation des Klassikers von Oscar Wilde, in welcher Sir Patrick Stewart in der Rolle des berühmt-berüchtigten "Gespenstes von Canterville" zu bewundern ist.

Die Schneekönigin (USA/GB/CAN 2002, 169 Min., FSK 6):
Seit dem Tod ihrer Mutter führen Gerda und ihr Vater ein trauriges, einsames Leben in ihrem Hotel im hohen Norden. Kai, ein junger lebensfroher Page, bringt frischen Wind in das alte Gemäuer und Gerda freundet sich mit dem Jungen an. Eines Abends erscheint eine Fremde, die Schneekönigin, im Hotel. Sie ist in einen weißen Pelz mit Diamanten gekleidet und wird von Wölfen begleitet. Auch sie findet Gefallen an Kai. Ein Kuss der Fremden lässt Kais Herz vereisen und er folgt ihr in ihren Palast. Gerda begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um ihren Liebsten aus den Fängen der Schneekönigin zu retten.

Die schönsten Mächen zu Weihnachten

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Mitwirkende Director: David Hugh Jones
Director: Syd Macartney
Actor: Eine Weihnachtsgeschichte:
Patrick Stewart
Actor: Richard E. Grant
Actor: Joel Grey
Actor: Ian McNeice
Actor: Saskia Reeves
Actor: Desmond Barrit
Actor: Bernard Lloyd
Actor: Dominic West
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 349
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features - Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Bildergalerie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.