Die seltsamen Abenteuer des Hiram Holliday - kaufen bei melectronics.ch

Die seltsamen Abenteuer des Hiram Holliday

Artikel Nr. 951100091114
  27.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Wally Cox, Ainslie Pryor, Sebastian Cabot . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die seltsamen Abenteuer des Hiram Holliday

Hiram Holiday ist bei einer großen New Yorker Zeitung als Lektor angestellt. Von seinem Wesen ist er eher unscheinbar und fällt nur durch seine Bescheidenheit und Gutmütigkeit auf. Hiram Holiday ist von kleiner Gestalt, trägt eine Brille und altmodische Anzüge. Oftmals hat er einen Regenschirm bei sich. In seinem Kollegenkreis ahnt niemand, dass Hiram sich zu einem wahren Spitzenathleten trainiert hat, der es ohne Probleme mit einem James Bond aufnehmen könnte. Seinen Regenschirm versteht er wie eine Fechtwaffe zu führen. Mit diesen ungeahnten Fähigkeiten ausgestattet, entpuppt sich der als "stilles Wasser" geltender Hiram Holiday nun als ein ausgesprochener Draufgänger, dem der Begriff "Angst" ein Fremdwort ist. Als Dank für eine kleine Gefälligkeit (er hatte in einem Zeitungsartikel ein fehlendes Komma eingefügt und so den Verlag vor einer größeren Schadensersatzforderung bewahrt) schickt ihn der Verlagsleiter zusammen mit dem Reporter Joel Smith auf eine große Weltreise. An vielen Schauplätzen dieser Erde erlebt Hiram Holiday atemberaubende Abenteuer, über die er dann für seine Zeitung berichtet.

Folgen:
01 Attach
02 Die Keilschrift von Sturmzig
03 Diamant
04 Die Feuerkröte von Gibraltar
05 Die Seegurke
06 Ein hohler Schirm
07 Die marokkanische Falkenmotte
08 Weihnachts-Fruchtbrot
09 Das hawainische "Hamzah"
10 Die tanzende Maus
11 Unechter Rembrandt

Die seltsamen Abenteuer des Hiram Holliday

Spezifikationen
Hersteller Pidax Film
Untertitel Pidax Serien-Klassiker
Mitwirkende Director: Philip Rapp
Artist: DVD
Actor: Wally Cox
Actor: Ainslie Pryor
Actor: Sebastian Cabot
Actor: Leon Askin
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 275
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features - Wendecover
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.