Die stille Kammer - kaufen bei melectronics.ch

Die stille Kammer

Artikel Nr. 951100371058
  14.50
Mitwirkende Jenny Blackhurst . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die stille Kammer

Mein Name ist Emma Cartwright. Noch vor drei Jahren war ich Susan Webster - jene Susan Webster, die ihren zwölf Wochen alten Sohn Dylan getötet hat. Fast drei Jahre verbrachte ich in der Forensischen Psychiatrie. Seit vier Wochen bin ich wieder draußen. Unter neuem Namen lebe ich nun in einer Stadt, wo niemand von meiner dunklen Vergangenheit weiß. Doch heute Morgen erhielt ich einen Brief, adressiert an Susan Webster. In dem Umschlag befand sich das Foto eines etwa dreijährigen Jungen, auf der Rückseite standen die Worte: Dylan - Januar 2013. Kann es sein, dass mein geliebter Sohn noch lebt?

Die stille Kammer

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-17219-1
Untertitel Psychothriller
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Jenny Blackhurst
Translator: Grube, Anke A.
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Edition 3. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.