Die vollständige Maus - kaufen bei melectronics.ch

Die vollständige Maus

Artikel Nr. 951100059934
  20.90
Mitwirkende Art Spiegelman . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die vollständige Maus

Die Geschichte von Maus veränderte über Nacht die Geschichte des Comic Strips - aus Kult wurde Kunst. Berichtet wird die authentische Lebensgeschichte des polnischen Juden Wladek Spiegelman. In Queens, New York, schildert er seinem Sohn die Stationen seines Lebens: Polen und Auschwitz, Stockholm und New York, er erzählt von der Rettung und vom Fluch des Überlebens. Art Spiegelman hat diese Geschichte aufgezeichnet, indem er das Unaussprechliche Tieren in dem Mund legt: Die Juden sind Mäuse, die Deutschen Katzen. "Ein Jahrhundertwerk!" taz

Die vollständige Maus

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-18094-3
Untertitel Die Geschichte eines Überlebenden. Mein Vater kotzt Geschichte aus / Und hier begann mein Unglück
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Art Spiegelman
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 300
Edition 10. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.